Referenzen

 

Ich möchte Ihnen für all die Hilfe mit unseren Schuheinlagen danken. Die Saison fand einen großartigen Abschluss, und so muss ich sagen, dass die Schuheinlagen geholfen und einen Unterschied gemacht haben. Ich liebe die Schuheinlagen.”

Peter Smith, Cheftrainer des Trojaner Tennisprogramms für Männer, USC

 

 


Ich habe beim Laufen und Sport immer unter Schmerzen gelitten. Nach einer Verletzung an Knie und Knöchel einen Monat vor der Europameisterschaft im Fußball kam ich zu Tamir Kfir. Nach einer Woche mit den Schuheinlagen von Tamir war der Schmerz vollständig verschwunden, und ich war wieder in Form für den Wettkampf, bei dem wir den zweiten Platz belegten!
Darüber hinaus sorgte der regelmäßige Einsatz von Tamirs Schuheinlagen des Typs Dynamic Motion Control dafür, dass die Schmerzen, die ich beim Laufen empfand, ebenfalls komplett verschwunden sind.
Ab und zu, wenn ich vom Fußballspielen eine Verletzung habe, passt Tamir meine Einlagen an, so dass ich heilen und so schnell wie möglich wieder zum Spiel zurückkehren kann
.“  

 Yael Friedman

 

 


Seit er zu laufen begann, ist mein Sohn Jonathan auf den Zehen gegangen. Jede Nacht pflegten wir aufzuwachen, als er wegen seiner schmerzhaften Muskelkrämpfe weinte, und dann massierten wir seine Beine, um erst einmal Erleichterung zu verschaffen. Hausärzte, Orthopäden und Neurologen waren mit dem Fall vertraut und versprachen, dass dies vorübergehen würde.
Wir kamen zu Tamir, und er untersuchte Jonathan gründlich, nahm Maß, filmte ihn, während er rann und ging und entwarf Schuheinlagen für ihn.
Es dauerte nicht lange, bis die Schmerzen in den Muskeln verschwanden und unsere Nächte ruhig wurden. Wenn ich danach gefragt werde, warum Tamir der Beste ist, dann lautet meine Antwort nicht, weil Ronaldinho oder Novak Djokovic sich für Tamirs Einlagen entschieden haben. Meine Antwort ist: „Er ist der Beste, weil er sich um meinen Sohn gekümmert und dessen Schmerzen hat verschwinden lassen.“

Gil Lebanony